Herzlich Willkommen in der JKD Academy Bodnegg
  

Andreas Fuchs
(ehem. Black Bear Fight Club)

Ganz nach dem Motto des JKD "Nutze was nützlich ist und verwirf was unnütz ist" haben mich bereits seit Beginn meiner Kampfsportkarrierre stets die Verschiedenheiten und die Effektivität der vielen verschiedenen Systeme interressiert.
Bis heute wurde ich Fachsporttrainer im Kampfsport, hatte die Möglichkeit unter vielen großartigen nationalen und internationalen Trainern und Meistern zu trainieren. In einigen Systemen habe ich den Trainer-, Instructor- und Meistertitel erreicht.
Zudem konnte ich weitere Erfahrungen in vielen Systemen sammeln und nutze weiterhin jede Möglichkeit um weiter zu sammeln.
Langjährige praktische Erfahrungen im Sport durch aktive Wettkämpferlaufbahn und im Beruf in Psychiatrie, JVA, Straßensozialarbeit, Drogenszene, Anti-Gewalt-Trainings und als Türsteher erweiterten meine Kennrtnisse in realer Selbstverteidigung.

Mail: fuchs-andreas@gmx.net
Phone: 0159-02169750




by Andreas Pfingstl